Die S.A.H.A. Handels- und Beratungsgesellschaft mbH wurde 1998 von der Familie Rohloff gegründet. Die Geschäftstätigkeit wurde mit 15 Fachhändlern und 10 Lieferanten aufgenommen.

Innerhalb kurzer Zeit wurde sowohl bei den Fachhändlern als auch bei den Lieferanten der Branchen Schweißtechnik und Arbeitsschutz die Marktakzeptanz erreicht.

Es erfolgte eine kontinuierliche Entwicklung, in deren Ergebnis die S.A.H.A. GmbH gegenwärtig mit insgesamt 60 leistungsfähigen Fachhändlern und 36 namhaften Lieferanten verbunden ist.

 

Standorte der S.A.H.A. - Partner

 

Vorrangige Ziele des Unternehmens bestehen in der stetigen Erweiterung und Verbesserung des Leistungsangebotes und im zielgerichteten Wachstum durch weitere Partner und Lieferanten.

 

 

 

S.A.H.A. Handels- und

Beratungsgesellschaft mbH

Bühringstrasse 12

D-13086 Berlin

 

Tel: 030 / 47 02-10 05

Fax: 030 / 47 03-39 14

E-Mail: info@saha.de

Impressum